Unsere Geschäftszeiten

Wir rufen Sie zurück


Sie haben Fragen zu den von uns angebotenen Unterkünften, die Sie gerne telefonisch mit uns abklären möchten?



Wichtig:

Wir sind n i c h t zuständig für Auskünfte und Buchungen die Fähre nach Ameland betreffend.

Telefonische Buchungen und/oder Auskünfte zur Fähre erhalten Sie ausschließlich unter:
0031-88 103 1000

Über diesen Link können Sie auch eine Fährüberfahrt für Ihren PKW/BUS/LKW/Wohnmobil usw. online buchen, dazu muss die Zahlung allerdings per Kreditkarte
(VISA/MasterCard) PayPal oder über ein niederländisches Bankkonto erfolgen.


Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, steht Ihnen unsere Mailbox zur Verfügung.
Hinterlassen Sie den Grund Ihres Anrufs sowie Ihre Rufnummer und wir rufen Sie zurück.

Wir bitten um Verständnis das wir auf Anrufe mit unterdrückter Rufnummer und/oder keine Info auf der Mailbox nicht reagieren.

Oder senden Sie uns eine Mail , diese werden wir versuchen schnellstmöglich zu beantworten.


Ebenfalls steht Ihnen der Weg via Whats App zur Kontaktaufnahme zur Verfügung


Wir bitten von Telefonanrufen an Sonn-und Feiertagen Abstand zu nehmen.

Für den Fall das es sich um einen Notfall * handelt, haben wir einen Anrufbeantworter eingerichtet.
Hinterlassen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Telefonnummer unter der wir Sie zurückrufen können sowie den Grund des Anrufs.

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.


In einem Notfall können Sie uns unter: 0171 286 87 87 erreichen.
Sollten wir das Gespräch nicht annehmen können, hinterlassen Sie eine entsprechende Nachricht auf der Mobilbox.
Wir melden uns bei Ihnen.

Ein Notfall liegt nach unserem Verständnis in den folgenden Fällen vor:

  • In Ihrer Unterkunft ist es zum Ausfall der Heizung/Warmwasserversorgung gekommen und können den Vermieter/Verwalter nicht erreichen;
  • Sie haben erhebliche Probleme mit Ihrer Unterkunft und können den zuständigen Vermieter/Verwalter nicht erreichen;
  • Sie haben Ihre Reiseunterlagen zu Hause liegen lassen und wissen nun nicht wie Sie zu Ihrer Unterkunft kommen;
  • Sie sind der Meinung das Sie ganz erhebliche Mängel an Ihrer Unterkunft festgestellt haben und können den Vermieter/Verwalter nicht erreichen oder kommen nach einem Gespräch mit Ihm nicht weiter;
  • Sie haben den Schlüssel Ihrer Unterkunft verloren und kommen nun nicht mehr in diese hinein. Den Vermieter/Verwalter konnten Sie nicht erreichen;


Kein Notfall liegt dagegen vor wenn Sie:

wissen wollen wann die Fähren fahren - dafür haben wir Ihnen alle Informationen auf unserer Seite zusammen gestellt;
wissen wollen ob ein Objekt noch frei ist - dafür gibt es die Belegungspläne aus denen Sie (zumindest bei durch uns vermieteten Objekten) entnehmen können ob frei oder belegt;
wissen wollen wie lange die Supermärkte auf haben - auch diese Informationen finden Sie auf unserer Seite;
wissen wollen was eine Überfahrt zur Insel kostet - siehe Fähre ;
wissen wollen warum eine Vermieter Ihnen nicht binnen 24 Stunden auf Ihre Mail antwortet- es könnte sein das der Vermieter Ihre Mail noch nicht abgerufen hat weil er vielleicht selbst nicht vor Ort ist - oder Sie rufen Ihn einfach unter der angegebenen Telefonnummer einmal an. Wir können nicht für den Vermieter antworten.
wissen wollen ob Sie statt einem Hund auch gerne 2 oder 3 Hunde mitnehmen können - Sie können nicht.

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